Au grand Clos
25ans
20171008_104337.jpg 20180917_140355.jpg 20180928_094605.jpg 20180917_140319.jpg 20180917_140324.jpg

Herzlich willkommen auf unserem Weingut «Au Grand Clos» 

 

Bursinels Weinbaugebiet umfasst ca. 25 ha in idyllischer Landschaft am Seeufer mit den Alpen als Panorama. Eine ideale Lage mit dem typischen, aussergewöhnlichen Mikroklima am Genfer See.

 

Unser Gut von 5 ha befindet sich direkt unterhalb des Dorfes.

 

 

Nach vielen Jahren in verschiedenen Weingütern habe ich mir sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Reben und des Weins angeeignet. Als Vertreter der 5. Generation der Winzerfamilie Widmer bin ich stolz darauf, heute die Domain zu übernehmen.

 

Mein Ziel für die Zukunft ist es, den Erfolg des Weingutes "Au Grand Clos" mit der Unterstützung meiner Familie, vor allem aber meines Vaters Eric, fortzusetzen. Ich werde diese Herausforderung im Geiste der Kontinuität, Modernität und Kreativität annehmen.

 

Die Vielfältigkeit der Rebsortenzusammensetzung hat dazu geführt, dass wir uns in die gastronomische Restauration gewagt haben, wo wir unseren Kunden Qualitätsweine offerieren.

 

Alle unsere Produkte werden in unserer Kellerei ausgebaut und abgefüllt, wir verkaufen ausschliesslich an private Kunden.
 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich.

 

 Régis Widmer